Unsere Kundendialog Spezialisten unterstützen die Inkassoarbeit der EOS Schweiz AG. Dort gilt es, Wege der Schuldenregulierung aufzuzeigen und Zahlungsvereinbarungen abzuschließen. Du beweist in den richtigen Momenten Fingerspitzengefühl und verstehst es, unsere Konsumenten optimal zu betreuen? Dann bist Du bei der EOS Schweiz AG genau richtig.Deine Zukunft bei der EOS Schweiz AG Du kommunizierst sowohl telefonisch als auch im Schriftverkehr mit Konsumenten, Schuldnerberatungen, Rechtsanwälten und BetreibungsämternDu klärst Rückfragen, die Ursachen für Zahlungsrückstände, verhandelst Rückzahlungszeitpunkte und RatenzahlungspläneDu motivierst deine Gesprächs- und Korrespondenzpartner zur Einhaltung getroffenen VereinbarungenIn deinem Fokus steht das Forderungsmanagement im vorrechtlichen- und rechtlichen Bereich sowie die eigenständige und abschliessende Bearbeitung von InkassofällenIn unserem Inkassosystem dokumentierst du alle erforderlichen Informationen, erfasst Gesprächsnotizen und überwachst gesetzte TermineDas bringst Du mitAbgeschlossene Ausbildung als Fachmann:frau Kundendialog EFZ oder eine kaufmännische AusbildungAusgeprägtes Kommunikationsgeschick sowohl am Telefon als auch in SchriftformInkassoerfahrung von VorteilVerhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen. Durchhaltevermögen, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Interaktion mit DrittenSehr gute DeutschkenntnisseGute MS Office-KenntnisseInteressiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! jid94ede55a jit1043a jiy25a