Aufgabenbereich
* Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer Anfragen sowie Organisation, Bearbeitung und Weiterleitung des E-Mail-Verkehrs
* Betreuung von Abholkunden inklusive Zahlungsabwicklung
* Koordination und Vereinbarung von Terminen für Lieferungen und Montagen
* Fachgerechte Organisation und Verteilung des Posteingangs und -ausgangs
* Erfassung und Verwaltung der täglichen Transportaufträge
* Selbstständige oder nach Vorgabe durchgeführte Korrespondenz in schriftlicher Form
* Erstellung verschiedenster Dokumente gemäß Anweisung
Anforderungsprofil
* Langjährige Erfahrung im Bereich Administration und Verkaufsinnendienst
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im technischen Umfeld
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook); Erfahrung mit SAP B1 von Vorteil
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch oder Englisch von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Kundenkontakt und rasche Auffassungsgabe
* Hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Gepflegte Umgangsformen, Diskretion und ein hohes Maß an Integrität
* Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Erste praktische Erfahrungen im Verkaufsinnendienst vorhanden
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch