Deine Aufgaben Operative Verantwortung für ein Objekt in Bezug auf Qualität, Finanzen und Personal
Führung, Förderung und kontinuierliche Entwicklung eines Teams, unterstützt durch die Teamleitung
Pflege des ständigen Kundenkontakts und Ansprechpartner*in für fachtechnische Fragen
Verantwortung für die Qualität, Hygiene und Werterhaltung der Gebäude und Räumlichkeiten
Durchführung von Qualitätskontrollen
Koordination und laufende Optimierung aller operativen Abläufe
Disposition von Material-, Maschinen- und Gerätebestellungen
Übernahme von administrativen Aufgaben
Arbeitseinsatz von Montag bis Freitag (18.00 Uhr bis 22.00 Uhr)
Dein Profil
mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung und/oder Hotellerie
Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger*in EFZ oder EBA von Vorteil
Führungsstarke, menschliche Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisations- und Koordinationssinn
Nachgewiesene Führungserfahrung und Bereitschaft aktiv mitanzupacken
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Offene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Über uns Bei der Vebego AG gestalten mehr als 6'000 Mitarbeitende täglich das Leben unserer Kunden einfacher und sorgen dafür, dass ihre Gebäude stets in Bestform bleiben. Als Familienunternehmen bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Reinigung über die technische Wartung bis hin zur Gartenpflege.
Deine Zukunft bei Vebego Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst. Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste, ob du zu Vebego passt.
Dafür stehen wir, dazu verpflichten wir uns – heute und in Zukunft.
#J-18808-Ljbffr