Ihre Hauptaufgabe: Personaladministration (Ein- und Austritte, Arbeitsverträge usw.) Kontrolle der Stunden der Betriebsmitarbeiter Zeitmanagement Vanillaplan Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Lohn Führen der Personaldossiers (inkl. Schulungsnachweise) Organisation der Personalanlässe und Schulungen Administration des Absenzen-Managements (inkl. Meldungen an die Sozialkassen) Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden Schrittweise Übernahme von Aufgaben zur Vertretung der kaufmännischen Leiterin (Finanzbuchhaltung, Reporting und Jahresabschluss) Stellvertretung Kreditorenbewirtschaftung bei Ferienabwesenheit Ihr Profil: Freude in allen Fragen im Zusammenhang mit dem Personalwesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich ABACUS-Erfahrung von Vorteil aber keine Voraussetzung Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Flexibilität und Bereitschaft für unsere Mitarbeitenden bei Fragen vor Ort zur Verfügung zu stehen Ihre Zukunft: Eine zukunftsorientierte Unternehmung Zeitgemässe Anstellungsbedingungen gute Sozialleistungen Interessante Arbeiten im Bereich HR aufgestelltes Team Weiterbildungsmöglichkeiten jidd0fbf97a jit0624a jiy25a