Du bist selbständiges Arbeiten gewohnt, liebst den Kontakt mit Kunden und erachtest einen dienstleistungsorientierten Umgang als selbstverständlich? Dann haben wir genau die passende Aufgabe für dich!Deine HerausforderungenPersönliche Betreuung unserer Mitglieder und Kunden / Kundinnen am Schalter, Telefon oder per E-MailBeratung und aktiver Verkauf von TCS-Dienstleistungen, Versicherungslösungen, Sicherheitsartikel sowie Auto- und ReisezubehörFührung der Kasse, Erstellen von Rapporten und StatistikenMithilfe und Teilnahme an der Delegiertenversammlung sowie externen EventsAllgemeine administrative ArbeitenMithilfe in ProjektenDamit gelingt dir der EinstiegDu bist eine aufgestellte, zuvorkommende Persönlichkeit mit hoher Kunden- und VerkaufsorientierungDu verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem Umfeld mit Kundenkontakt (Detailhandel, kaufmännische Ausbildung)Du bringst mind. 2 Jahre Berufserfahrung am Empfang / im Verkauf mit intensivem Kundenkontakt mitDein Auftreten sowie Deine Kommunikation sind sicher und gepflegtDu bringst sichere PC-Anwenderkenntnisse mit Affinität für digitale Medien mitDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), Italienisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilDu arbeitest gerne regelmässig an verschiedenen Standorten (Aarau, Baden und Birr) und bist dementsprechend mobil, ebenfalls bist du flexibel für gelegentliche Samstags-EinsätzeMit den zentralen Werten des TCS wie Verkehrssicherheit und Mobilität kannst du Dich in hohem Masse identifizierenUnser AngebotEine sehr vielseitige Tätigkeit, die Kundenkontakt, Verkauf und Administration in einem Job vereintEine spannende Aufgabe in einem kleinen Team und einem sehr dynamischen UmfeldModerner Arbeitsplatz an zentraler LageRegelmässige ArbeitszeitenArbeiten bei einem renommierten Arbeitgeber mit sehr guten SozialleistungenVielfältige MitarbeitervergünstigungenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich am besten noch heute. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.