Lohn - CHF95'000 - 110'000Verantwortung:Sicherstellung eines stabilen und sicheren IT-Betriebs innerhalb der bestehenden InfrastrukturBearbeitung von Anfragen im 1st-Level-Support und Eskalation an den 2nd-/3rd-LevelBetreuung und Unterhalt von Windows-Clients, Microsoft 365 und PeripheriegerätenBenutzer- und Rechteverwaltung über Active Directory, GPO sowie SoftwareverteilungUnterstützung bei ICT-Projekten und Erstellung von Benutzeranleitungen und SchulungsunterlagenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Qualifikation im IT-BereichErfahrung im technischen Support und in der SystembetreuungSicherer Umgang mit Windows- und M365-Umgebungen, Exchange, VMware, Citrix von VorteilHohe Dienstleistungsbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und Bereitschaft für PikettdienstSehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2), technisches Englisch von VorteilBenefits:Zahlreiche MitarbeitereventsAttraktive Leistungen bei Krankheit oder UnfallAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortDietlikonKontaktDaniel Stoll,+41443852847