Aufgaben - Beschaffung mechanischer und elektrischer
Komponenten - Sicherstellung von Qualität und Termintreue bei
Lieferungen - Preisverhandlungen und Lieferantenmanagement - Enge
Zusammenarbeit mit Produktion - Pflege von Materialstammdaten im
ERP-System Profil - Ausbildung als Polymechaniker Fachrichtung
Konstruktion, Technischer Kaufmann oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im technischen Einkauf, idealerweise in
einem produzierenden Industrieumfeld - Selbstständige, belastbare
und teamorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten
Hands-on-Mentalität - Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Systemen
und CAD-Programmen sowie ausgeprägtes technisches Verständnis -
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von
Vorteil Interessiert? Dann freut sich Sara Ochsner auf deine
Bewerbung unter: soc@art-of-work.ch Freuen Sie sich auf ein
vielseitiges und sinnstiftendes Arbeitsumfeld mit Produkten, die
einen direkten Beitrag zu Sicherheit und Gesundheit leisten. Sie
werden Teil eines dynamischen Teams in einem wirtschaftlich
erfolgreichen Unternehmen, das Ihnen moderne Infrastruktur sowie
flexible Arbeitsbedingungen bietet. Darüber hinaus erwarten Sie
attraktive Entwicklungsmöglichkeiten – sowohl beruflich als auch
persönlich – sowie umfassende Sozialleistungen und ein
leistungsgerechtes Vergütungssystem.