Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Projektleiter:in implementierung

Schlieren
Equans Switzerland Facility Management AG
Director of Projects
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Das kannst du bei uns bewegen. Übergeordnete Projektleitung bei der Implementierung von neuen Mandaten Sitzungsleitung und saubere Dokumentation von Projektsitzungen Steuerung operativer Einheiten während Implementierungen neuer Mandate Support der operativen Linie bei Bedarf auch in der Betriebsphase Aufbau und Implementierung des Qualitätsmanagements in den Mandaten Schulung neuer und bestehender Mitarbeitender auf den gängigen, standardisierten Betriebsprozessen und der Nutzung der gesamten im Betrieb genutzten Soft-wareprodukte Modellierung von Prozessen Budgetierung von Implementierungsprojekten Aktive Mitarbeit bei der Erarbeitung neuer Standards und der Erarbeitung neuer Grundlagendokumente sowie Überarbeitung bestehender Grundlagendokumente Mithilfe bei der Konzeption, Evaluation und Überarbeitung neuer und bestehender Prozesse & Grundlagendokumente Erstellung von Konzepten, Betriebshandbüchern, Arbeitsanweisungen und weiteren Dokumenten Selbständige Abwicklung von CAFM Supportanfragen Unterstützung der CAFM Power User Organisation Das macht dich aus. Du bezeichnest dich als Dienstleister:in aus innerster Überzeugung. Ein positives Feedback zu deinen Leistungen motiviert dich und spornt dich zu weiteren Topleistungen an. Du bringst zudem mit: Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management als Mandatsleiter:in oder ähnlicher Funktion Einschlägige Projekterfahrung und der Arbeit in grossen, interdisziplinären Projektteams Technische Grundausbildung im Bereich HLKSE von Vorteil Betriebswirtschaftliche Weiterbildung, FM Studium und/oder eine vergleichbare Ausbildung Ausgewiesene Erfahrung im Umgang mit CAFM-Software (z.B. Planon, Campos, COR CAFM) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend Französisch- sowie Italienischkenntnisse von Vorteil Sehr präzise und stufengerechte Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) zwingend Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS Office-Produkte Fähigkeit zur selbständigen Arbeit, Motivation Neues zu Lernen Präzise Dokumentationsskills Durchsetzungsvermögen offene und kommunikative Persönlichkeit Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz Das bieten wir dir. Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und umzusetzen Vielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility und Property Management von A – Z ist bei uns nicht nur eine Worthülse Karrierechancen – wir ermöglichen firmen­, standort­, gewerke­ oder länderübergreifende Wechsel Wir fördern unsere Mitarbeitenden und beteiligen uns an Aus- und Weiterbildungen Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche, in der du laufend neues lernen und dich entwickeln kannst Kollegiales Betriebsklima Flexible Arbeitsmodelle und modernes Arbeitsumfeld Marktgerechte Entlöhnung Equans Switzerland Facility Management AG Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende. Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team. MitMitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen. Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft. Arbeitsort Equans Switzerland Facility Management AG Brandstrasse 24/26 8952 Schlieren Deine Kontaktperson Claudia BABOURI HR Business Partner jid49556d7a jit1044a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Team- und gruppenleiter:in sushi zenbu stores 100%
Dietlikon
Two Spice AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Spa treatments teamleader
Zürich
Festanstellung
Dolder Hotel AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter*in massgeschneiderte klimaschutzprojekte
Zürich
Stiftung myclimate
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Schlieren
Jobs Schlieren
Jobs Dietikon (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Schlieren > Projektleiter:in Implementierung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern