Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen / HR 100%, m/w, Subingen Subingen, Switzerland
Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Kleinunternehmen im Grossraum Solothurn. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen / HR 100%, m/w
Ihre Aufgabe:
Verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Rechnungsstellung, Mahnwesen
Vorbereitung sämtlicher Abschlussarbeiten bis Übergabe an den Treuhänder
Vorbereitung der Mehrwertsteuer-Abrechnungen
Personalwesen (Löhne, Ein- und Austritte, Sozialversicherungen)
Mitgestalten und optimieren von Prozessen im Rechnungs- und Personalwesen
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie praktische Erfahrung in der Buchhaltung
Weiterbildung Sachbearbeiter Rechnungswesen
Erfahrung in einem industriellen KMU
Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Sehr gute Kommunikation in Deutsch in Wort und Schrift
Exakte, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit
Es erwartet Sie eine interessante Stelle in einer innovativen, vielseitigen und lebhaften Unternehmung. Ihre Ideen können Sie jederzeit umsetzen und eine gründliche Einarbeitung wird Ihnen zugesichert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Branche: Herstellung
Funktion: Finanzdienst/Vermögensverwaltung
#J-18808-Ljbffr