Karrierelevel: Berufseinsteiger, BerufserfahrenerBeginn und Dauer: Ab sofort, unbefristete FestanstellungPensum:%Arbeitsort: Sempach / LUProjekt-ID: P(bei Kontakt bitte immer angeben)Für den Ausbau unseres Teams in der Kommunikationstechnik suchen wir einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w). Computer, Betriebssysteme und verschiedene Softwareanwendungen sind genau dein Ding? Dann bist du bei uns richtig! Was Dich erwartet:Entgegennahme von Kundenanfragen und StörungsmeldungenTelefon- und Remote-Support im 1st LevelTicket-Bearbeitung und KoordinationDurchführung von regelmässigen SystemwartungenWas Du mitbringen solltest:Solide IT-Kenntnisse und Erfahrung in einem DienstleistungsumfeldLernbereitschaft und vernetztes DenkenFreude an Teamarbeit und hohe KundenorientierungAufgeschlossene, kommunikative PersönlichkeitSehr gute DeutschkenntnisseWas wir Dir bieten:Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeitenVielseitige Aufgaben in einem modernen, dynamischen UmfeldRaum für persönliche und fachliche WeiterentwicklungZeitgemässe Arbeitsmittel und flexible ArbeitsmodelleKollegiales Team mit offener UnternehmenskulturAttraktive AnstellungsbedingungenWir haben Dich überzeugt?Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer Pvia E-Mail oder nutzen alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage. Noch Fragen?univativ Schweiz AGFrau Vivianne Schneider, Teamlead HRMobil:E-Mail: jidca81ce5a jit1249a jiy25a