Aufgaben:
verzollen von Importsendungen
erstellen von diversen Zolldokumenten
treffen von zolltechnischen Abklärungen mit der Kundschaft
telefonieren/ korrespondieren mit den Zoll-Behörden
abrechnen der Verzollungsdienstleistung
allg. kaufm. Tätigkeiten
Anforderungen:
kaufm. Ausbildung, mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Zollwesen Import
Informatik:
MS-Office Programme - gute Anwenderkenntnisse
E-Dec - gute Kenntnisse
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: von Vorteil
Alter:
ca. 21 bis 51 Jahre
Stellenantritt:
n.V.
Arbeitsort:
Agglomeration Basel/ Münchenstein
Spezielles:
Eine gute Einarbeitung, eine vielseitige Aufgabenstellung - ein tolles Miteinander im Team. Zudem bietet unser Firmen-Kunde ein faires Gehalt.
Ein eigenes Fahrzeug ist von Vorteil (Parkplatz vorhanden), jedoch ist der Arbeitsplatz auch gut mit dem ÖV erreichbar.
Möchten Sie sich bei einer guten, etablierten Verzollungsagentur - mit einem sympathischen, eingespielten Team - einbringen? Etwas Neues sehen?