Ihre Aufgaben, Verantwortung:
1. Betreuung bestehender Konzeptnehmer in marketingfachlicher Hinsicht (Marketingkampagnen, Webseiten, Social Media Auftritt, Content Erarbeitung für PR-Texte/Newsletter & Blogbeiträge, Gebäude Innen- und Aussenbeschriftung, etc.) teilweise in Zusammenarbeit mit Agenturen
2. Verantwortlich für die Akquise und strategische Erweiterung/Überprüfung des Garagenkonzeptes
3. Erstellung, Abwicklung, Projektmanagement und Monitoring der gesamten Vertragsmodalitäten
4. Planung, Überwachung und Einhaltung des vorgegebenen Budgets
5. Organisation und Durchführung von Kundenbesuchen, Kundenevents und Teilnahme an Messen
Ihr Profil:
6. Kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Marketing/Betriebswirtschaft oder Verkauf
7. Gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen (Schwerpunkt Word, Excel, PowerPoint)
8. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse mündlich und schriftlich zwingend
9. Initiativ, sehr selbständig und belastbar sowie eine hohe Auffassungsgabe und effiziente, exakte, Arbeitsweise auch in hektischen Zeiten
10. Hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit gepaart mit einem hohen Dienstleistungsgedanken
11. Berufserfahrung in ähnlichem Aufgabengebiet oder im Aussendienst von Vorteil
Ihre Benefits:
12. Selbstständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
13. Geschäftsfahrzeug auch zur privaten Benutzung
14. Moderne Arbeitsplätze mit Sitz-/Stehtischen
15. Möglichkeit für Homeoffice
16. Mitarbeitervergünstigungen
17. Überdurchschnittlichen Sozialleistungen
18. Praxisbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
19. 40-Stunden Woche
20. 5 Wochen Ferien pro Jahr