Forschung & Entwicklung, modernste Produktionsanlagen und individuelle Kundenlösungen haben unseren ROCKEN Partner zum führenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnik gemacht. Die Unternehmung bietet nebst einem sicheren Arbeitsplatz weitere Benefits wie zB. Unterstützung bei Weiterbildungen sowie modernste Arbeitsbedingungen.
Verantwortung:
- Du bist die erste Anlaufstelle bei Fragen und Störungen im Bereich ICT-Applikationen und leistest kompetenten 1st-Level-Support
- Du koordinierst technische Anfragen mit dem externen 2nd-Level-Support, kümmerst dich um deren Weiterleitung und Nachverfolgung
- Du erfasst und dokumentierst Anforderungen an neue oder bestehende ICT-Lösungen
- Du definierst funktionale und nicht-funktionale Anforderungen, um die Weiterentwicklung von ICT-Systemen gezielt zu unterstützen
- Du wirkst aktiv in Digitalisierungsprojekten mit und übernimmst dabei konkrete Rollen oder Teilverantwortungen
Qualifikationen:
- Du hast eine fundierte Ausbildung im IT-Bereich abgeschlossen und bringst das nötige technische Rüstzeug mit
- In der Betreuung und im Support von ERP- und CRM-Systemen fühlst du dich sicher und hast bereits praktische Erfahrung gesammelt
- Systemadministrative Aufgaben sowie der versierte Umgang mit MS-Office-Anwendungen zählen zu deinem Arbeitsalltag
- Du kennst die Bedürfnisse von Anwender*innen und kannst diese dank deiner Erfahrung im IT-Support gezielt unterstützen
- Erste Einblicke oder Kenntnisse im Prozess- oder Projektmanagement sind ein willkommenes Plus
- Deine Kommunikationsstärke in Deutsch zeichnet dich aus - Englischkenntnisse bringst du idealerweise ebenfalls mit
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Offene Unternehmenskultur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Homeoffice
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Thurgau
Kontakt
Kristina Poplawski,
+41443852148