Sie fungieren als zentrale Anlaufstelle der Klinik und sind häufig die erste Ansprechperson für unsere Patienten. Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale und Koordination der Anrufe Empfang von Besuchern, Patienten und deren Angehörigen Administrative und organisatorische Unterstützung der ärztlichen Leitung und Pflegedienstleitung inkl. Führen von Geschäftskorrespondenz Verwaltung von Patientenaufnahmen und -abmeldungen in Zusammenarbeit mit der Patientenadministration Organisieren von Sitzungen, Fortbildungen und Veranstaltungen Schreiben von Protokollen und medizinischen Berichten sowie Unterstützung beim Erstellen von Abrechnungen Durchführen von Hausbesichtigungen, Vorbereiten der Patientenmappen und Eintrittsformalitäten Unterstützung bei Projekten Wir erwarten von Ihnen: Ausbildung als MFA/MPA oder Kaufmann/Kauffrau mit Weiterbildung zur Arzt- und Spitalsekretär:in, Medizinische:r Sekretär:in oder Praxisadministrator:in mit mehrjähriger Erfahrung, von Vorteil im Spitalbereich Ausgeprägtes dienstleistungs- und zielorientiertes Denken und Handeln Engagierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe und Organisationstalent Freundliche, teamfähige sowie unkomplizierte und offene Persönlichkeit Freude an selbständigem Arbeiten in einem interprofessionellen Team Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld flexibel zu agieren Wir bieten Ihnen: eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit sowie ein kollegiales Arbeitsklima die Mitarbeit in einem inter- und multiprofessionellen Team Fortbildungsmöglichkeiten Gehalt in Anlehnung an kantonale Richtlinien Für Auskünfte steht Ihnen unsere Chefärztin Dr. med. Marta Mazzoli unter Telefonoder per E-Mail gerne zur Verfügung. Ihre Unterlagen senden Sie bitte an: jidcbdb4cca jit1040a jiy25a