Engineering und Troubleshooting von Modern Workplace Kundeninfrastrukturen im KMU und Enterprise Segment
Betrieb (2nd und 3rd Level Support) Client Management Lösungen mit Microsoft Intune
Paketierung von Applikationen
Selbständiges Incident & Change Management mit ServiceNow
Unterstützung des Release Managements unserer Managed Service Kunden
Mitwirkung bei der stetigen technischen Weiterentwicklung unserer Produkte und Services im Workplace Umfeld
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Informatiklehre oder -studium
* Fundierte Erfahrung mit macOS Management
* Kenntnisse in der Verwaltung von iOS, Android und Windows 11 Betriebssystemen
* Erfahrung im Bereich Softwarepaketierung
* Mehrjährige Erfahrung im Workplace-Management Umfeld (z.B. Microsoft Intune)
* Fundierte Engineering- und Troubleshooting-Fähigkeiten
* Interesse an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung (abgeschlossene Zertifizierungen von Vorteil)
* Engagement, Selbstständigkeit, Kooperationsfähigkeit und Lösungsorientierung
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Was wir suchen:
* Teamplayer, der auch selbstständig arbeiten kann
* Motivierte, neugierige, innovative, flexible Persönlichkeit
* Hohe Lernbereitschaft und Entschlossenheit, Wissen kontinuierlich zu erweitern
* Offene, kommunikative und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Leidenschaft und großes Interesse am Modern Workplace Thema
* Analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
* Starker Fokus auf Qualität
Auch deshalb sollten Sie sich jetzt bewerben!
Bei uns ist Homeoffice fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Wir bieten bis zu 9 Wochen Ferien. Unsere Events fördern den Teamzusammenhalt. Erfahren Sie mehr über die 1000 Gründe, bei der besten Arbeitgeberin der Schweiz zu arbeiten.
Wir bevorzugen Empfehlungen und Stelleninserate. Bitte keine Dossiers von Personalvermittlern, Danke.
#J-18808-Ljbffr