Ihr spannender Aufgabenbereich:Führung des UmzugskoordinationsteamsBetreuung und Koordination von Personal- und PrivatumzügenBetreuung und Beratung unserer Kundschaft während des gesamten UmzugsprojektsKomplette Führung der DossiersAuswahl von und Austausch mit Frachtführern, Reedereien und SpeditionÜberwachung der Auftragsabwicklung und internen KPI‘sFinanzelle Verantwortung für die DossiersEnge Kommunikation mit internen und externen StakeholdernIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann /Speditionskauffrau mit Weiterbildung oder BerufsmaturaBerufliche FührungserfahrungStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftSehr gute Englischkenntnisse (schriftlich wie mündlich)Kommunikatives und teamorientiertes NaturellBerufserfahrung in der Speditions- oder UmzugsbrancheBelastbare, zuverlässige Persönlichkeit mit strukturierter ArbeitsweiseAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungWas wir Ihnen bieten:Eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende HerausforderungMarktführendes und international tätiges UnternehmenModerner und zentral gelegener Arbeitsplatz mit GratisparkplatzVergünstigung für die MittagsverpflegungUmfassende Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenFragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Mike Grossniklaus, Leiter Kundenbetreuung, unter mike.grossniklaus@kellerswissgroup.com oder telefonisch unter 058 317 10 00.Diese Position richtet sich an ambitionierte Nachwuchskräfte. Wir freuen uns über Ihre vollständige, elektronische Bewerbung mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. j4id9852995a j4it0938a j4iy25a