Ihre Hauptaufgaben
* Aktive Mitwirkung in der täglichen Buchführung
* Verantwortung für das Mahnwesen
* Monatliches Cash-Reporting zu Handen des Konzerns erstellen
* Projektcontrolling sicherstellen
* Mitarbeit bei den monatlichen Finanzabschlüssen und Unterstützung der Bereichsleiter/innen bei den monatlichen Forecasts
* Quartalsweise MWST-Abrechnungen sicherstellen
* Mithilfe bei der Budgetierung
* Konsolidierungsdaten aufbereiten
Ihr Profil
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Zertifikat als Sachberarbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen oder eine vergleichbare Aus- & Weiterbildung
* SAP R/3-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Excel-Kenntnisse
* Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
* Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
* Offene und kommunikative Persönlichkeit
* Sehr gute mündliche sowie schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
* Vielseitige und spannende Aufgabe bei einem Technologie- und Marktführer mit einer starken Marke, sowie einer langfristigen und visionären Denkhaltung
* Mitarbeit in einem kollegialen Team mit flacher Hierarchie und offener Kommunikation
* Gezielte Weiterentwicklung Ihrer Potenziale und Fähigkeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Zögern Sie nicht und senden Sie noch heute Ihre Bewerbung an .
Spezifische Fragen zu den Aufgaben beantwortet Ihnen gerne Alexandra Weber, künftige Leiterin Finanzen & Controlling unter Tel.
Rohde & Schwarz Schweiz AG, Mühlestrasse 7, CHIttigen,
> jid7d34c97a jit0731a jiy25a