Ihr Aufgabenbereich:
* Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
* Ansprechperson bei Anliegen der Mitarbeitenden
* Anwesenheits- und Absenzen-Management
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Instrumenten
Unsere Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR (Fachausweis, o.ä.)
* Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der Sozialversicherungssysteme
* Hohe Dienstleistungsorientierung und sorgfältige Arbeitsweise
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
* Ausgeprägte IT-Affinität, versierte MS-Office-Kenntnisse und Offenheit für Neuerungen
Wir bieten:
* interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Umfeld
* kollegiales, motiviertes und erfahrenes Team
* gutes Arbeitsklima und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zusatzleistungen wie feine Backwaren zur Pausenverpflegung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an Corinne Fontana, HR-Leiterin. Gerne steht Sie Ihnen auch für telefonische Auskünfte unter der Nummerzur Verfügung.
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