Beschreibung
Wir suchen eine lernfreudige, engagierte Persönlichkeit mit IT-Background, die sich in einem dynamischen Team einbringen möchte. In diesem Umfeld erwarten dich spannende Aufgaben und Möglichkeiten zur Entwicklung.
Inhalte:
* Eigenverantwortliche Betreuung von Support-Mandaten für KMU-Kunden
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung moderner IT-Infrastrukturen (Windows und Mac)
* Fehleranalyse und Behebung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports vor Ort und remote
* Einsatz innovativer Technologien und KI-gestützter Tools zur Optimierung der Kundenservices
* Enge Zusammenarbeit im Team zur Erarbeitung kreativer Lösungsansätze
Aufgaben:
Die Hauptaufgaben beinhalten:
* Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise als Systemtechniker/in
* Die Analyse und Behebung von technischen Problemen
* Zusammenarbeit im Team mit Kollegen aus verschiedenen Fachgebieten
Schwerpunkte:
* Kenntnisse in Microsoft- und Mac-Umgebungen sowie in Virtualisierung (VMware ESXi, MS Hyper-V)
* Gutes Verständnis für Netzwerke, IT-Sicherheit und Systemumgebungen
* Hohes Engagement und Flexibilität
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung in Informatik als Informatiker EFZ Systemtechnik oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung oder fundiertes Praktikum im IT-Support von Vorteil
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
Möglichkeiten:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, kollegialen Team
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Vielfältige Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
Weitere Informationen:
Bitte beachten Sie, dass dies eine neue Art der Bewerbung ist. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Details zu erhalten.