OverviewArbeiten, wo das Leben passiertBei Coop kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnis.Pensum80-100%Stellenantritt01.03.2026AufgabenDurch die optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung bieten Sie unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis. Sie führen und fördern Ihre rund 20 Mitarbeitenden und sind verantwortlich, dass in der zugewiesenen Abteilung die betriebswirtschaftlichen Grundsätze wie Nettoerlös, Liquidationen, Personalkosten, Warenabschreibungen und Inventurdifferenzen eingehalten werden. Zudem stellen Sie die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften, Verfalldaten sicher. Neben Ihrer Haupttätigkeit übernehmen Sie bei Abwesenheit der Geschäftsführung die Leitung der Verkaufsstelle.AnforderungenAbgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im VerkaufsbereichErfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit FührungsaufgabenSelbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie Affinität mit unterschiedlichen Systemen zu arbeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWas wir bietenVergünstigungen: bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-GruppeAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahltArbeitszeit: 6 Wochen FerienWeiterbildung: Über 600 interne WeiterbildungskurseNachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Firmeninterne SportangeboteDeine Ansprechpersonder Coop GenossenschaftPeter KüllingHuman Resources
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