Für unsere Anwaltskanzlei in Solothurn.
Ihre Aufgaben:
allgemeine Sekretariatsarbeiten (Dossierführung, Telefonate, Klientenempfang, Korrespondenz, Ablage, Archivierung, Rechnungsstellung und Zahlungsverkehr)
Fristen- und Terminmanagement
Erstellen und verfassen von Korrespondenz, Verträgen und Schriftsätze nach Vorlage
Kontakte mit Klientschaft, Anwaltschaft und Behörden
Ihr Profil:
kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung als Anwaltsassistentin/Anwaltsassistent von Vorteil in der Advokatur
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gewandt im Umgang mit Word, Outlook und Excel
Diskretion, hohe Sozialkompetenz sowie selbstständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 2. Juli 2025 per E-Mail an:
oder per Post.
Gressly Rechtsanwälte, Bielstrasse 8,Solothurn
Kontaktperson: Eveline Roos, Telefon, E-Mail:
Tel,
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