Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein KMU mit einem internationalen Mutterkonzern in der Kosmetikindustrie (Care Solution) in Sins, per sofort oder nach Vereinbarung eine/nTechnical Customer Service Manager / Technical Support 100% D/F (Level C1/C2) und E (Level B1/B2)
Ihre Herausforderung
Kundenbetreuung/Kundenberatung
Telefonzentrale
Offertwesen
Bestellwesen
Auftragsabwicklung
Leitung von Kundenprojekten aus Frankreich
Stammdatenpflege
Verkaufsadministration
Korrespondenz D/F/E
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Verkaufsfachleute mit eidg. FA oder Studium mit Vertiefung Chemie
Fundierte Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Erfahrung in Kosmetikindustrie
Interesse an der Pflanzenextrakten
Sprachkenntnisse: verhandlungssicher Deutsch (C/1C2), verhandlungssicher Französisch (C/1C2), gut Englisch (B1/B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, Affinität zu Pflanzen
Ihre Perspektiven
Internationale Karrieremöglichkeiten
Familienunternehmen mit top Team Spirit und tollen Team Events
20% HomeOffice möglich
Bezahle Pausen mit Snacks / Verpflegung
CO2 neutrales Unternehmen
Gratis Parkplätze, gute ÖV-Anbindungen