Aufgabenbereich
* Planung und Koordination des Fuhrparks
* Effiziente Tourenplanung mit Blick auf Kosten, Vorgaben und Termine
* Sicherstellung von Arbeits-/Ruhezeiten sowie pünktlicher Transportabwicklung
* Zentrale Ansprechperson für Chauffeure, Kunden und interne Schnittstellen
* Unterstützung bei Wartung, Verfügbarkeit und Störungen der Fahrzeuge
* Abwicklung von Zollformalitäten inkl. Dokumentenerstellung
* Mitarbeit im Shop-Floor Management und KVP
* Mitgestaltung bei der Digitalisierung der Transportprozesse
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung in Transportlogistik oder vergleichbare Berufserfahrung
* Mehrjährige Praxis in der Disposition im nationalen/regionalen Strassentransport
* Gute Kenntnisse von ARV, SVG, LSVA und Schweizer Geografie (Grenzregion von Vorteil)
* Fliessende Deutschkenntnisse
* Sie sind stressresistent, lösungsorientiert, flexibel, kommunikativ und teamorientiert
* Sicher im Umgang mit ERP-Systemen, digitalen Dispotools und MS Office
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107671-60-1
Kontakt
Melanie Fischer,
056 619 79 14
E-Mail
E-Mail schreiben