Lohn - CHF65'000 - 75'000Rolle:Entgegennahme und Priorisierung von Anfragen und Störungen im HelpdeskBearbeitung von 1st und 2nd Level Support-Anfragen online und vor OrtPlanung und Durchführung von Wartungs- und Erweiterungsarbeiten an IT-SystemenVerantwortung für die Verwaltung und Pflege der ArbeitsplatzrechnerÜberwachung von Netzwerken, Servern und KommunikationssystemenSelbständige Durchführung kleinerer IT-ProjekteVerantwortung:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit Schwerpunkt SystemtechnikFundierte Kenntnisse in Windows-Clients, Netzwerken, Security und ServerGute Kenntnisse in Mobiltelefonie, Microsoft Office, Englisch und Grundkenntnisse in iOS/AndroidAusgeprägtes Dienstleistungsverständnis und KommunikationsfähigkeitOffen für verschiedene Themen und kontinuierliche Weiterbildung in ITROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZugKontaktLindita Hoti,+41443852132