Deine Aufgaben
* Eigenverantwortliche Durchführung des gesamten Lohnlaufes inklusive Vorbereitung, Kontrolle und Nachbearbeitung mittels Abacus
* Sicherstellung der Einhaltung von Arbeits-, Sozialversicherungsrecht sowie internen Richtlinien
* Ergänzender Support in personaladministrativen Belangen
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen
* On- & Offboarding inklusiv Vertragserstellung und Arbeitszeugnissen
* Abwicklung der Kranken- und Unfalltagmeldungen
* Einholen von Arbeitsbewilligungen jeglicher Art (z.B. Grenzgänger, A1 etc.)
Deine Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Payrolling (vollständige Abwicklung) und Sozialversicherungen
* Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Gute Kenntnisse der Abrechnungssoftware Abacus und MS Office
* Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
* Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
Deine Vorteile bei CONICA
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation
* Moderne Arbeitsumgebung und wertschätzende Unternehmenskultur
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern)
Fühlst du dich angesprochen? Dann sende uns deine Bewerbung an. Wir freuen uns auf dich!
jid673454dja jit0831ja jiy25ja