Ihre Aufgaben Du führst Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen Du erstellst MWST-Deklarationen, Steuererklärungen für juristische Personen und Zwischen und Jahresabschlüsse Du wendest gelegentlich deine Kenntnisse in der Buchhaltungsabteilung direkt bei unseren Kunden vor Ort an Du unterstützt unser Team bei allgemeinen administrativen Arbeiten und hast die Möglichkeit die Ausbildung Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen zu absolvieren oder weiterzuführen Du engagierst dich für die Weiterentwicklung Buchhaltung – Digitalisierung und Automatisierung siehst du als Chance. Unsere Anforderungen Du hast eine kaufmännische Lehre im Treuhand- oder Finanzbereich abgeschlossen Du konntest einige Jahre praktische Berufserfahrung sammeln, im Treuhandbereich Du sprichst fliessend Deutsch und besitzt gute Englischkenntnisse Du bist ein geübter IT-Anwender, insbesondere in der MS-Office-Palette, und hast idealerweise bereits ABACUS-Kenntnisse Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer mit exakter Arbeitsweise und Freude an Kundenkontakt Du bringst Deine Meinung und Ideen ein und trägst Veränderungen aktiv mit. Was Sie erwarten können Wir bieten Dir attraktive Sozialleistungen Du wirst in einem modernen Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben arbeiten In einem dynamischen Team kannst du Deine Fähigkeiten einbringen und aktiv an der Gestaltung von Prozessen mitwirken In Zusammenarbeit mit unserer Schwestergesellschaft bieten wir unseren Kunden die gesamte Palette der Digitalisierung im Verwaltungsbereich Wir haben flexible Arbeitszeiten und bieten die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten Wir bieten Dir persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens Du kannst auf regelmässige Teamevents zählen jid778b8cea jit1043a jiy25a