Finanz- und Lohnbuchhaltung Berater/in
Wir suchen eine verantwortungsbewusste Finanz- und Lohnbuchhaltung Beraterin/Br, die sich auf treuhänderische Aufgaben spezialisiert hat.
Verantwortlichkeiten:
* Beratung und Betreuung von Kunden in Finanz- und Rechnungswesen
* Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
* Proaktive Kundenbeziehungen und Selbstständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Voraussetzungen:
* Eidg. Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Erfahrung in Finanz- und Lohnbuchhaltung, Unternehmens- und Steuerberatung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* Markt- und leistungsgerechte Entlohnung
* Komfortable Arbeitsumgebung mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten