Beruflicher Hintergrund:
* Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich auf den technischen Kundensupport spezialisiert hat.
Aufgaben:
* Bearbeitung von Serviceaufträgen für die Verkaufsorganisation
* Bestellungwesen mittels ERP-System für Service-Reparaturen
* Bearbeitung, Überwachung und Nachverfolgung von Kundenservice-Reparaturen
* Zusammenarbeit mit dem Logistik- und Serviceteam für den Versand und der Verteilung von Ersatzteilen
* Erstellung von Reparaturangeboten und deren Upload auf die Kundenportale
* Sicherstellung der vollständigen und ordnungsgemäßen Auditvorgaben
* Unterstützung des ServiceCenterTeams
Voraussetzungen:
* abgeschlossene technische Grundausbildung
* erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP und MS Office
* Troubleshooter
* gute Englischkenntnisse
* kommunikative, selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
* pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile:
* spannende und abwechslungsreiche Herausforderung
* dynamische und erfahrene Teamkollegen
* internationales Umfeld
* flexible Arbeitszeiten
* modernste Technik und Hilfsmittel
* attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* flache Hierarchie und lockeres Betriebsklima
Weitere Informationen:
Wenn Sie weitere Fragen zu dieser Stelle haben, kontaktieren Sie bitte uns unter 058 233 39 80.