Ihre Rolle ist geprägt durch eine enge Zusammenarbeit mit unserem Management und unseren Linienverantwortlichen. Sie sind für die Beratung und Begleitung entlang des gesamten Employee Life Cycles verantwortlich.
Ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit ist die Identifizierung der Bedürfnisse unserer betreuten Gesellschaften sowie die Ableitung personalspezifischer Maßnahmen.
* Sie wirken aktiv bei Einzel-, Team- und Organisationsentwicklungsmassnahmen sowie Transformationsprozessen mit.
* Mit HR-Services, unseren Recruitern sowie unserem HR-Leitungsteam arbeiten Sie eng zusammen.
Zusammenfassend können Ihre Hauptaufgaben wie folgt beschrieben werden:
* Beratung und Begleitung entlang des gesamten Employee Life Cycles
* Identifizierung von Bedürfnissen und Entwicklung personalspezifischer Maßnahmen
* Aktive Mitwirkung bei Organisationsschritte
* Engere Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
Fachliche Voraussetzungen
* Fundierte Ausbildung im Bereich Human Ressources
* Weiterbildungen in Richtung Change-Management, Organisationsentwicklung und Coaching
* Mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner, insbesondere in der Gebäudetechnik
* Strategische, analytische und lösungsorientierte Denkweise
* Pragmatische Persönlichkeit mit Fähigkeit zur Konfliktbewältigung
* Reisebereitschaft
Vorteile unserer Firma
* Faire Vergütung an den Markt angepasst
* Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
* Fortgeschrittene Infrastruktur
Nach dem Verständnis Ihrer Aufgaben und Anforderungen freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.