Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Avor / technisches büro elektronikfertigung und kabelassembly

Mägenwil
Festanstellung
Undisclosed
Inserat online seit: 10 Mai
Beschreibung

Gtag(‚event‘, ‚Stellen-Mittelland-JobView-0.29‘, ‚,

job_title: ‚Stellen-Mittelland‘

});

<< ZURÜCK

BEWERBEN

von: Hadimec AG | Ort: Mägenwil

Als AVOR Mitarbeiter sind Sie die rechte Hand der Projektleiter, wenn es um die Analyse, Machbarkeit und Aufbereitung der technischen Dokumente zur Erstellung von Angeboten und Produktionsunterlagen geht. Sie analysieren und interpretieren die Kundendokumente, welche die Produkte im Bereich Elektronik-Fertigung oder Kabelassembly technisch beschreiben. Sie normieren Bauteile, setzen Stücklisten um, definieren die Operationspläne und Prozessanweisungen und entwickeln klare und verständliche Arbeitsanweisungen für die Produktionsbereiche SMT, THT, Kabelassemblierung bis hin zu kompletten Systemen. Sie klären dabei technische Details direkt mit dem Kunden oder Lieferanten ab. In dieser Funktion arbeiten Sie im technischen Büro selbständig und sehr strukturiert an den verschiedenen Aufgaben. Sie bringen dafür ein sehr hohes technisches Verständnis, eine einfache und klare Ausdrucksweise und die nötige Gelassenheit in einem schnelllebigen, dynamischen und innovativen Umfeld mit.

Ihr Profil:

- Ausbildung in der Elektronik als Elektroniker, Techniker TS/HF

- Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektronik-Entwicklung, vorzugsweise auch der Kabel- und Stecker- Technik. Erfahrung in der Produktionsvorbereitung und Kalkulation

- Erfahrung im Umgang mit Kunden, Grundverständnis für Wirtschaft und Logistik

- Sicherer Umgang mit einem ERP-System und sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen insbesondere von MS-Excel

- Sehr gute Sprachkenntnisse D/E in Wort und Schrift. Französisch erwünscht

- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, bereichsübergreifendes Denken, belastbar und ausgeglichen

- Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit aus

Wir bieten Ihnen:

- Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem wachsenden Technologie-Unternehmen

- Ein Umfeld, in dem Sie noch etwas verändern können

- Eine attraktive und leistungsgerechte Entlöhnung

- Eine moderne Infrastruktur

Suchen Sie eine neue Herausforderung als strukturierte(r) und selbständige(r) AVOR Mitarbeiter(in) und erfüllen Sie das oben erwähnte Anforderungsprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung in elektronischer Form unter Angabe der Referenznummer HAD_Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir nur Profile berücksichtigen und beantworten, welche die oben genannten Anforderungen komplett erfüllen.

HADIMEC AG
T

jid5a12f33a jit0519a jiy25a

<< ZURÜCK

BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Mägenwil
Jobs Baden (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Avor / Technisches Büro Elektronikfertigung Und Kabelassembly

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern