Firmenbeschreibung
Wir das team ag sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen.
Stellenbeschreibung
1. Überwachung, Wartung, Instandhaltung an Gebäuden und Gebäudetechnik in Trimbach und Olten
2. Beauftragung und Begleitung von Dienstleistern und Drittfirmen
3. Begleitung und Durchführung von Projekten (Lastenheft, Installationen, Inbetriebnahmen) und Umbauten
4. Dokumentation der Instandhaltungstätigkeiten (CareOffice)
5. Pflege von Dokumenten (Bedienungsanleitungen, Schemata)
6. Beschaffung und Bewirtschaftung von Ersatzteilen
Wir erwarten
7. Abgeschlossene Lehre als Elektriker*in, Gebäudetechniker*in, Automatiker*in oder vergleichbar
8. 5-10 Jahre in vergleichbarer Funktion
9. Freude an der Störungssuche sowie gute Diagnosefähigkeit
10. Anschlussbewilligung NIV Art. 15 (Art. 13 von Vorteil)
11. Erfahrung in Elektronik, Steuerungen und Sensorik
12. Erfahrung in HLKS erwünscht
13. Ausgeprägter Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit
14. Solide MS Office Kenntnisse
15. Grosse Eigeninitiative, Selbstständigkeit und zuverlässige Arbeitsweise
16. Schwindelfrei, da auch Arbeiten auf Hubarbeitsbühnen und auf dem Dach ausgeführt werden
Wir bieten
17. Profitieren Sie von unserem Netzwerk
18. Interessante und abwechslungsreiche Temporäreinsätze
19. Verantwortungsvolle Tätigkeit
20. Zeitgemässe Entlohnung und gute Sozialleistungen
21. Professionelle Betreuung vor, während und nach dem Einsatz