<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: INTEGRA Metering AG | Ort: Therwil
Ihr Aufgabengebiet
- Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Kalkulationen und Vertragsmanagement
- Debitoren-Buchhaltung inkl. Mahnwesen
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden
- Bearbeitung von Mängellisten mit Verwaltungen
- Schnittstelle zu unserer Service-Abteilung
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Unterstützung Sachbearbeiter Kundendienst
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit 2-3 Erfahrungsjahren im Beruf
- Technisches Verständnis, Grundkenntnisse in der Haustechnik (HLKSE) von Vorteil
- Zahlenflair, FIBU-Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Grosse Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe
- Freude am Arbeiten im Team sowie an Kommunikation mit Kunden
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
- Ein solides und erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen mit fast 100-jähriger Tradition
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Aufgabe in unserem
- familiären Unternehmen mit viel Spielraum, in einem interessanten und spannenden Arbeitsgebiet
- Unterstützung von einem motivierten und engagierten Team
- Attraktive Arbeitsbedingungen
- Die Möglichkeit für die Ausübung von teilweiser Arbeit im Homeoffice
- Gute Anbindung an den ÖV, Gratisparkplatz, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, Möglichkeit für Pausen in der angrenzenden Grünzone
Interessiert?
Wenn Sie diese verantwortungsvolle Stelle interessiert, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem Motivationsschreiben und unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an personal@integra-metering.com.
Wir freuen uns auf Sie!
jidfa6b8daa jit0416a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN