Aufgaben Ihr breites Aufgabengebiet im Backoffice sind nebst den anspruchsvollen Kunden-Migrationspläne und Umsetzung von Marketing-Aktionen (Print, Online) auch die Unterstützung in der Kundenerfassung und Auftragsabwicklung. Eine weitere Abwechslung ist der direkte Kontakt mit unseren Kunden im Point of Sale, Email, CRM und telefonisch.
Anforderungen Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Marketing-Kenntnissen
Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in Word/Excel
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorbildliches Auftreten
Unser Angebot Je nach Alter 25 bis zu 30 Tage Urlaub
Sehr attraktive Pensionskassen-Lösung mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberanteil und Wahlplan
Sehr grosszügige Mitarbeiter Telekommunikationslösung an Ihrem Wohnort
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie und Du-Kultur
Selbstständige Arbeitsweise
Wenn Sie eine abwechslungsreiche Stelle in einem kleinen Team suchen und sich täglich auf den Kontakt mit unseren Kunden freuen, sind Sie genau richtig bei uns.
Senden Sie dazu Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch mit Foto z.H. Bruno Müller an .
jid867add4a jit0938a jiy25a