Ihre Aufgaben:
* Administrative Bearbeitung und Koordination von Baugesuchen inkl. Archivierung
* Administrative Verwaltung der Gemeindeliegenschaften, Benützungsgesuche, Abrechnungen, Schlüsselverwaltung etc.
* Führen des Liegenschaftskatasters
* Erstellen von diversen Abrechnungen und Fakturen
* Unterstützung im täglichen Verwaltungsbetrieb (Schalter, Mail, Telefon)
Für diese Stelle bringen Sie mit:
* kaufmännische Ausbildung EFZ
* mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung - mit Vorteil bei Gemeinde/n
* gute Kenntnisse in MS Office
* motivierte, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit
* exakte und selbständige Arbeitsweise
* hohe Kundenorientierung und freundliche Umgangsform
Unser Angebot:
* interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
* vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeit, die Weiterentwicklung unserer Verwaltung mitzugestalten
Interessiert?
Senden Sie Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an: bewerbung@dpdienstleistungen.ch. Bei Fragen stehen Ihnen Tobias Grieder, Gemeindepräsident (079 631 87 42) oder Dieter Pfister, dp Dienstleistungen GmbH (061 973 03 03) zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage .
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