Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Ärztliche leitung clinica curativa (60-100 ), insgesamt 140

Scuol
Gesundheitszentrum Unterengadin
EUR 120’000 - EUR 180’000 pro Jahr
Inserat online seit: 4 Oktober
Beschreibung

Unter dem Dach «Center da sandà Engiadina Bassa» (CSEB) / «Gesundheitszentrum Unterengadin» gehen wichtige regionale Anbieter in den Bereichen Gesundheitsversorgung und Wellness einen gemeinsamen Weg.

Die Angebote des Regionalspitals, des Rettungsdiensts, der Rehabilitationsklinik, der Spitex, der Pflegegruppen, der Pflegeheime und des Mineralbads Bogn Engiadina werden optimal aufeinander abgestimmt. Mit diesem integrierten Versorgungsmodell hat das CSEB in der Region und über die Landesgrenzen hinaus Pionierarbeit geleistet.

Die Clinica Curativa vereint schulmedizinische Exzellenz mit komplementär-medizinischen Kompetenzen. Unsere integrative Klinik steht für eine patientenzentrierte und ganzheitliche Behandlung in den Bereichen Komplementärmedizin, Psychosomatik und Onkologie. Eine Erweiterung im Bereich stationärer Schmerztherapie ist angedacht.

Im Rahmen der ordentlichen Pensionierung unseres langjährigen ärztlichen Leitungsteams Dr. med. Hannes Graf und Dr. med. Melitta Breznik suchen wir per Herbst 2026 oder nach Vereinbarung eine Nachfolgelösung. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Zukunft der integrativen Medizin weiterentwickeln und gegebenenfalls die stationäre Schmerztherapie aufbauen.

Ärztliche Leitung Clinica Curativa %), insgesamt 140%

Hauptaufgaben

* Ärztliche Leitung und strategische Weiterentwicklung der Clinica Curativa
* Klinische Tätigkeit im eigenen Fachgebiet mit Verantwortung für die ganzheitliche Patientenversorgung
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den ärztlichen, psychologischen, therapeutischen und pflegerischen Teams
* Förderung von Aus-, Weiter- und Fortbildung
* Mitgestaltung innovativer Projekte

Anforderungsprofil

* Fachärztin/Facharzt Allgemeine Innere Medizin mit Fähigkeitsausweis in komplementärmedizinischen Methoden oder
* Fachärztin/Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie oder
* Fachärztin/Facharzt für interventionelle Schmerztherapie SSIPM mit Erfahrung im Bereich der stationären Schmerztherapie
* Mehrjährige Führungserfahrung oder die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen
* Engagement in evidenzbasierter Komplementärmedizin
* Begeisterung für ein integratives, patientenzentriertes Behandlungskonzept
* Digitale Kompetenz im Umgang mit einem integrierten KIS
* Kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit mit Innovationskraft und Gestaltungswillen

Unser Angebot

* Verantwortungsvolle Funktionen (Kaderstellen) mit grossem Gestaltungsspielraum
* Klar strukturierte Arbeitszeiten, hohe Lebensqualität in einer Ferienregion mit vielseitigen Erholungs- und Sportmöglichkeiten
* Integration in ein engagiertes, multiprofessionelles Team in einem inspirierenden Umfeld im Engadin
* Ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem Ospidal und den anderen Teilbetrieben
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung
* Möglichkeit zur Entwicklung integrativer Konzepte in Medizin und Rehabilitation

Für Auskünfte steht Ihnen das ärztliche Leitungsteam Dr. med. Hannes Graf und Dr. med. Melitta Breznik und/oder die Direktorin PD Dr. Agnes Leu gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Scuol
Jobs Inn
Jobs Graubünden
Home > Stellenanzeigen > Ärztliche Leitung Clinica Curativa (60-100 ), insgesamt 140

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern