Die Firma
Für unseren Kunden im Bereich Sicherheitstechnik suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen geeigneten Sachbearbeiter mit Erfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position.
Ihre Aufgaben
* Annahme und Bearbeitung von Bestellungen, Aufträgen und Kundenanfragen
* Koordination des Bestellprozesses, inklusive Termin- und Lieferabstimmung
* Überwachung von Warenein- und -ausgängen
* Koordination und Terminüberwachung für unsere Sicherheitstechniker
* Erfassung von Daten und Erstellung von Akontorechnungen sowie Schlussrechnungen
* Ausführung verschiedener kaufmännischer und administrativer Tätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Vorzugsweise Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln
* Spass an der Kundenbetreuung
* Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Kenntnisse in weiteren Sprachen sind ein Plus
* Loyalität und Zuverlässigkeit sowie ein hohes Mass an Initiative, Selbstständigkeit und Motivation
Wie bieten
* Dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld
* Motiviertes und eingespieltes Team
* Verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit nach angemessener Einarbeitungsphase
* Attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung
* Zugang zu internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Sie eine teamfähige Persönlichkeit mit Vorliebe für einen vielfältigen Job sind, dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an Frau Patricia Diethelm.