Deine Aufgaben
* Erstellung, Pflege und kontinuierliche Optimierung von hochwertigem Content für unser Kommunikationskanäle mit Schwerpunkt Website in Zusammenarbeit mit externen Partnern
* Pflege und Aktualisierung von Inhalten mithilfe der bestehenden Content-Management-Systeme
* Kontinuierliche Analyse und Auswertung der Content-Performance
* Redaktionelle Planung sowie Themen- und Trendrecherche
* Sicherstellung der Einhaltung konsistenter Marken- und Kommunikationsrichtlinien
* Steuerung und Koordination externer Dienstleister (Texter, Fotografen, Agenturen)
* Mitarbeit und Unterstützung in internen Projekten
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Content Management sowie sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen
* Redaktionelle Erfahrung und Gespür für zielgruppengerechte Inhalte, Storytelling und Trends
* Grundkenntnisse in SEO, Content-Performance sowie Bild- und Grafikbearbeitung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
* Kreative, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Teamfähigkeit
* Idealerweise Kenntnisse über die LANDI und ihr Umfeld
Deine Vorteile
* Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
* Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
* Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
* Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
* Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
* ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
* Mindestens 25 Tage Ferien
Dein Kontakt
Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichst du Frau Nadine Grindat, HR Business Partner unter
jide997e12ja jit1251ja jiy25ja