<< ZURÜCK
BEWERBEN
von:
Du gewährleistet in enger Zusammenarbeit mit der Leiterin und dem Team Innendienst einen reibungslosen Ablauf im Verkauf und bist die erste Ansprechperson für die Verkaufsleiter Portfolio, Regionalverkaufsleiter und Masterfranchising.
Was du bewegst
Kernaufgabe
Unterstützung des Regionalverkaufsleiters im Rekrutierungsprozess, inkl. Erstellung von Unterlagen und Einladung der Bewerber
Kernaufgabe
Erstellung von LOI, Franchiseverträgen und Nachträgen
Kernaufgabe
Koordination sowie Terminüberwachung Bankgarantien
Kernaufgabe
Kommunikation / Korrespondenz an Franchisenehmer und Redaktion der PosCom-Meldungen
Nebenaufgaben
Dokumentenablage Verkauf im ECM pflegen und aktualisieren
Kernaufgabe
Koordination und Pflege der Mailbox Verkauf
Unterstützungsaufgabe
Unterstützung bei der Organisation der regionalen Partnertagungen
Nebenaufgaben
Organisation des Verkaufsmeetings inkl. Protokollierung
Nebenaufgaben
Mitarbeit in Projekten und Übernahme diverser administrativer Aufgaben
Was du mitbringst
2-5 Jahre
Verkauf Backoffice, Innendienst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)
Zwingend
Organisationsgeschick und hoher Grad an Selbständigkeit
Zwingend
Dienstleistungsorientierte sowie offene und freundliche Persönlichkeit
Zwingend
Schnelles Auffassungsvermögen und vernetzte Denkweise
Gewünscht
Flexibilität, Belastbarkeit und genaue & sorgfältige Arbeitsweise
Gewünscht
Gute Microsoft-Office Kenntnisse
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort
Buslinie 1 fährt ab Aarau, Bahnhof alle 15 Minuten ins Wynenfeld.
Flexibler Arbeitsort / Home Office
Möglichkeit zur räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion.
Berufliche Vorsorge
Wir sind bei der Migros Pensionskasse versichert: An-Anteil 8.5%, Ag-Anteil 17%.
Bewerbung & Kontakt
Sabrina Friederich
HR Business Partner & Teamleiterin HR-Administration
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Persönliches Video- oder Telefongespräch
Bei einer grossen Anzahl an Bewerber*innen führen wir optional ein persönliches Telefon- oder Videogespräch durch.
Das gibt uns die Möglichkeit, mehr Kandidatinnen und Kandidaten innert kurzer Zeit besser kennen zu lernen, um passende Personen für die nächste Runde einzuladen.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Fachgespräch
In einem Fachgespräch werden spezifische für die Ausführung des Jobs relevante Kenntnisse durch die Führungsperson und/oder einer anderen Fachperson und allenfalls dem Team abgefragt. Wenn möglich gibt es danach Zeit den Arbeitsplatz und Team im freien Gespräch besser kennen zu lernen.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
<< ZURÜCK
BEWERBEN