 
        
        Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Ihre Aufgaben umfassen:
Ganzheitliches Debitoren- und Kreditorenmanagement
Mahnwesen
Ablage von Rechnungen
Mithilfe bei Jahresabschlussaktivitäten
Stellvertretungen innerhalb des Teams Administration
Allgemeine administrative Arbeiten
Unterstützung der Geschäftsleitung
Mögliche Aufgabenerweiterungen:
Einfaches Offert-Wesen
Lohnbuchhaltung und Personalbetreuung
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware
Gute Kenntnisse in MS Office
Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Praxis in Personaladministration
Kenntnisse im Personalrecht
Wir bieten
Interessante, sinnstiftende und nachhaltige Tätigkeit
Viel Eigenverantwortung
Kurze Dienstwege und offene Kommunikation
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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