Ihre neuen Herausforderungen
Leitung von Projekten sowie Erarbeitung von Strategien und Konzepten im Bereich Umwelt und Energie
Unterstützung der Abteilung Hochbau in raumplanerischen Projekten, Prozessen und Verfahren
Erstellung von Entscheidungsgrundlagen, Berichten und Anträgen zuhanden der Kommissionen und des Gemeinderats
Mitwirkung in Kommissionen und Arbeitsgruppen
Initiierung von Informationskampagnen und Mitgestalten der Öffentlichkeitsarbeit
Ansprechperson in planungs- und umweltrechtlichen Fragen
Dies bringen Sie mit
Abgeschlossenes Studium in Energie- und Umwelttechnik, Geographie, Raumplanung oder einer verwandten Fachrichtung
Erfahrung und Kompetenzen in energie- und umwelttechnischen Prozessen und Projekten erwünscht
Kenntnisse im Planungs-, Umwelt- und Verwaltungsrecht von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeiten
Aktive, initiative und kommunikative Persönlichkeit
Kompetentes und dienstleistungsorientiertes Auftreten mit guten Umgangsformen
Ihre Vorteile
Kurze Entscheidungswege in einem kleinen, sympathischen Team
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung
Anschluss an die Pensionskasse des Kantons Schwyz
Prämien für Berufs- und Nichtberufsunfallversicherungen trägt die Arbeitgeberin
Zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von Schwyz
Weiterbildungsmöglichkeiten mit grosszügiger finanzieller und zeitlicher Unterstützung
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich
Treuevergütungen
Überobligatorische Zulagen für Familien
Parkplatz am Arbeitsort und Beiträge an ÖV Abos
Mitarbeiterevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns via Bewerbungsformular zu bewerben – wir freuen uns auf Sie! Gerne beantworten Stephan Deuber, Abteilungsleiter Hochbau, Tel. 041 819 07 70 oder Eveline Müller, Dienststellenleiterin Planung, Umwelt und Energie, Tel. 041 819 07 67 Ihre Fragen.
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