DEINE AUFGABENManagement und Anpassung der standardisierten Microsoft-365 Kommunikationsservices (Teams Phone, Exchange-Empfänger) für die internationale Würth-GruppeAnalysieren, Troubleshooten und Beheben von UC-bezogenen Störungen im direkten Austausch mit internen FachbereichenEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen IT-Teams sowie externen Supportpartnern zur Sicherstellung stabiler und effizienter LösungenUnterstützung von Service-Delivery-Projekten und Begleitung der Übergänge von der Implementierung in den RegelbetriebDEIN PROFILAbgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT–BereichErfahrung im IT-Support, idealerweise im 2nd Level oder im Bereich Microsoft 365 / Unified CommunicationInteresse und Verständnis für Collaboration-, Kommunikations- und Messaging-ServicesFreude an direktem Austausch mit internen Businesspartnern sowie an lösungsorientiertem ArbeitenTeamgeist, Eigeninitiative und eine strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWIR BIETEN DIREine abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld der Würth-Gruppe, bei der du aktiv dazu beiträgst, wie unsere Teams weltweit zusammenarbeiten. Dich erwarten moderne Tools, ein kooperatives Miteinander, viel Gestaltungsspielraum, attraktive Sozialleistungen undhervorragende Arbeitsbedingungen - eingebettet in ein Umfeld, das deine Weiterentwicklung fördert und wertschätzt.KONTAKTBitte sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular.Für weitere Auskünfte steht dir Herr Ogün Bozkurt zur Verfügung.Bitte beachte, dass für diese Stelle nur Direktbewerbungen berücksichtigt werden können. jid36403bba jit1249a jiy25a