MANPOWER AG ist spezialisiert auf die Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeitern/innen und unterstutzt Unternehmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berucksichtigung der notigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen konnen.
Fur unseren Kunden in der Region Kaiseraugst AG suchen wir diesbezuglich eine/n Sachbearbeiter:in Administration
Ihre Aufgaben:
* Selbststandige Bearbeitung von administrativen Aufgaben
* Organisation und Abwicklung von Buroprozessen
* Erstellung von Dokumenten und Prasentationen
* Termin und Reisemanagement
* Unterstutzung der Geschaftsleitung und Fachabteilungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Mehrjahrige Berufserfahrung im Bereich Administration von Vorteil
* Ausgepragte Organisations und Kommunikationsfahigkeiten
* Hohe Zuverlassigkeit, Genauigkeit und Disziplin
* Sichere Anwendung von MS Office Programmen
Siehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du uber unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst. Fur weitere Auskunfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfugung.