Über uns
Die micasa AG ist das führende Einrichtungshaus der Schweiz und inspiriert Menschen seit. Jetzt gestalten wir unsere eigenständige und unabhängige Zukunft. Werde auch du Teil dieser einzigartigen und aufregenden Reise. Mit positivem Teamgeist, Passion und unternehmerischem Denken und Handeln schreiben wir gemeinsam mit allen rund Mitarbeitenden die Geschichte der micasa weiter.
Arbeitsort
micasa
Adresse ab September : micasa AG Indusriestrasse 14 Volketswil
Was du bewegst
Pflege von Artikelstammdaten, Erstellung & Aktualisierung von Sortimentslisten und Produktdaten- / Offertenblättern
Koordination von Lieferantenunterlagen, wie z.B. Produktinformationen, Zertifikate, Bilder, etc. sowie Schnittstelle zu Lieferanten hinsichtlich Produktinformationen und administrativen Rückfragen
Selbstständige Überwachung und Erledigung von wiederkehrenden Routinearbeiten, wie z.B. Filialanfragen, Kundenanfragen, Rechnungen, Contentproduktion, Musterbereitstellung, etc.
Unterstützung bei der Vorbereitung von Sortimentsanalysen, Lieferantengesprächen und Markt- / Trendbeobachtungen
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Detailhandel mit Weiterbildung
Erste Berufserfahrung
im Einkauf / Category Management wünschenswert
Deutsch (fliessend)
Englisch (gute Kenntnisse)
Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Teamfähiger und kooperativer Charakter mit ausgeprägtem Organisationstalent
Kommunikationsstarke und überzeugende Persönlichkeit
Interesse für die Einrichtungsbranche und für Handelsprozesse
Bewerbung & Kontakt
Ana-Maria Erbsland
Talent Acquisition Partner
Hinweis für Personaldienstleister Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Rekrutierungsprozess
Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
#J-18808-Ljbffr