Aufgaben und Verantwortlichkeiten
", "Das Ziel ist es, ein Top-Team zu führen, das die höchsten Standards im Front Office und Concierge erfüllt.
• Führung und Betreuung des gesamten Front Office und Concierge Teams
• Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, insbesondere dem Housekeeping, Reservations, Guest Relations, Groups & Events und der Direktion
• Beschwerdemanagement
• Ziele und Schulungen der Standards von LHW, LQA und QM
• Überwachen und Beantworten der Tageskorrespondenz
• Kontrolle des Ablaufs von Check-in, Check-out und Tagesabschluss
• Kontrolle des Ablaufs und Monatsabschlusses der Hauptkasse und Rezeption
• Kontrolle, dass offene Rechnungen (Debitoren) innerhalb kürzester Zeit geschlossen werden
• Abteilungsziele (HMS, LQA, LC Enrolments etc.)
• Kontrolliert das Upselling-Budget
• Rabatte und Upgrades nach Absprache mit dem Reservations & Revenue Manager und Hotel Manager
• Überwachung und Aktualisierung der Verfahren im Bereich Front Office und Concierge
• Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste
----------------------------------- ", "Ihre Qualifikationen
", "Als idealer Kandidat verfügen Sie über Erfahrung in einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie, vorzugsweise in der Schweizer Hotellandschaft. Außerdem bringen Sie Ihre Fähigkeiten als Führungsperson sowie eine lange Erfahrung mit LHW und SDH mit. Deutsch oder Französisch sind ihre Muttersprache, und sie sprechen fließend Englisch. Im Berufsalltag zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch Selbstständigkeit, Effizienz und Kommunikationsfähigkeit aus. Wir suchen Menschen mit hoher Sozialkompetenz und großem Ideenreichtum. Der Arbeitsplatz ist gleichzeitig Herausforderung und Chance zum Wachstum. Und ganz ohne Gesellschaftsunternehmens? Das gefällt auch unserem Personal! ----------------------------------- Vorteile
", "Zu unseren attraktiven Anstellungsbedingungen gehören: Voll integriert in ein grossartiges Team; Eine spannende Tätigkeit in einem 2-Saison Betrieb, wo die Abwechslung an Arbeitszeiten und Erholung dank der Öffnungszeiten des Hotels garantiert sind; Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung in Weiterbildungen und interne Schulungen; Persönlicher Karriereplan und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten; Eine Bergregion, die alle Träume in der Natur und im Sport wahr werden lassen; Einen Arbeitsplatz, wo Tradition und Familie gelebt wird