Deine Aufgaben
1. Planung und Koordination der Kampagnen aller Veranstalter, Bergbahnen, Partner und Sponsoren
2. Buchung von Kampagnen in externen Medien und in internen Kanälen
3. Kundenberatung hinsichtlich optimaler Zielgruppe und passender Kanalwahl
4. Management des Mediaplanungstools
5. Anfordern und Anliefern von Werbemitteln sowie GzD-Versände und -Abnahmen
6. Analyse, Optimierung und Reporting der KPI
7. Projektmitarbeit und Einführung neuer Werbemöglichkeiten
8. Erstellen von Offerten für Veranstalter Werbekunden
9. Erstellen von Marketing- und Verkaufspräsentationen
Dein Profil
•Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Bereich Mediaplanung
10. Erfahrung in der Planung und im Management von Kampagnen
11. Erfahrung im Verhandeln mit und Betreuen von Partnern und Agenturen
12. Flair für Zielgruppen und Targetings
13. Sehr gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und hohe Serviceorientierung
14. Sehr strukturierte und exakte Arbeitsweise
15. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
16. Erfahrung in der Event-Branche und Medienlandschaft von Vorteil
17. Affinität zur Musik-, Kultur- und Sport-Szene
Keine neuen Stellen verpassen Mit dem JobAbo werden neue passende Jobs automatisch per E-Mail versendet. Das Abo kann jederzeit abbestellt werden. JobAbo einrichten Tamara Rüegg
Director Human Resources
+41 44 818 33 74