Verantwortung
Du stellst den 1st und 2nd Level Support sicher und sorgst für eine hohe Servicequalität
Du übernimmst die Verwaltung und Weiterentwicklung des Supportprozesses
Du installierst und wartest Hard- und Software sowie Cloud-Dienste zuverlässig
Du verwaltest Benutzer und Berechtigungen in Active Directory und Microsoft 365
Du unterstützt bei der Optimierung der IT-Infrastruktur inklusive Server und Netzwerke
Qualifikationen
Grundbildung in Informatik oder abgeschlossene Berufsausbildung mit relevanter ICT-Erfahrung, auch Quereinsteiger mit nachgewiesenem Know-how werden berücksichtigt
Praxis im Umgang mit Cloud-basierten Plattformen und modernen IT-Diensten
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind vorhanden
Techstack
Microsoft 365, Azure, Cloud-Services, Collaboration-Tools, Support- und Ticketsysteme
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
Buchs (Aargau), Aargau, Switzerland 8 minutes ago
Gränichen, Aargau, Switzerland 1 month ago
IT Supporter / Systemtechniker (m/w) 80-100%
Oftringen, Aargau, Switzerland CHF85,000.00-CHF105,000.00 2 days ago
#J-18808-Ljbffr