Wen Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, die Ihnen Gelegenheit bietet, Ihre Fähigkeiten im Bereich der Immobilienverwaltung zu entwickeln?
Beschreibung des Jobs
Als Sachbearbeiter:in Immobilien bei einer renommierten Einrichtung werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein. Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Erhebung und Pflege von Immobiliendaten, insbesondere im CAFM-System (Computer Aided Facility and Construction Management System).
* Die Unterstützung des Immobilienteams bei der Koordination und Organisation von Projekten, Terminen und internen Prozessen.
* Die Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Verträgen und weiteren relevanten Unterlagen.
* Verschiedene administrative Aufgaben, die wesentlich zur reibungslosen Abwicklung unseres Immobilienbereichs beitragen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Wir suchen nach einer Person mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Ein Flair für technische Anlagen im Immobilienbereich.
* Erfahrung im Bereich Facilitymanagement oder in vergleichbarer Funktion ist von Vorteil.
* Selbstständige, zuverlässige und pflichtbewusste Arbeitsweise.
* Ein hoher Servicegedanke sowie rasche Auffassungsgabe.
* Hohe IT-Affinität (MS-Office, Excel).
Was wir bieten
Unser Unternehmen bietet attraktive Arbeitsbedingungen an:
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben.
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und moderne Infrastrukturen.
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
* Option zum Kauf von zusätzlichen Ferientagen.
* Zahlreiche Vergünstigungen in unseren Betrieben und bei Partnerunternehmen.
* Firmeneigene KiTa mit flexiblen Betreuungsplätzen direkt auf dem Areal.
* E-Bikes und zwei Elektroautos, welche zu günstigen Konditionen auch privat genutzt werden können.
Weitere Informationen
* Senioritätsebene: Einstiegsposition.
* Mitarbeitstyp: Vollzeit.
* Fachgebiet: Verwaltung.
* Branchen: Gemeinnützige Organisationen.