Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiterin / mitarbeiter réception und guest relations (a) 50-60%

Luzern
Mediclinic International
EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: 30 September
Beschreibung

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Réception und Guest Relations (a) 50-60%

Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:

Arbeitsort: Hirslanden Klinik St. Anna | Luzern

Besetzung per: sofort oder nach Vereinbarung

Anstellungsart: Unbefristet

Referenznummer: 63461

In der Klinik St. Anna zu arbeiten, bedeutet mehr als nur arbeiten. Der Grundstein unserer vertrauensvollen und nahen Zusammenarbeit ist das familiäre Miteinander, welches wir nebst unseren Patientinnen und Patienten pflegen. Nun brauchen wir deine Unterstützung in obenstehender Position.

* Du bist unsere Visitenkarte und die erste Ansprechperson für Patientinnen und Patienten, Besuchende, Ärzteschaft und Lieferanten
* Herzlicher Empfang und Check-in von stationären und ambulanten Patientinnen und Patienten
* Bedienung der Telefonzentrale sowie Bearbeitung von Mails
* Professionelle Abwicklung von Depotzahlungen in enger Zusammenarbeit mit der Patientenabrechnung
* Verschiedene administrative Aufgaben, Verwaltung von Mitarbeiterangeboten, Erstellung Pikettdienstlisten, Verwaltung Hauptkasse sowie Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Briefpost
* Kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Erfahrung in der gehobenen Hotellerie, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse im Gesundheitswesen
* Gewinnende Persönlichkeit mit exzellenten Umgangsformen und Freude an direktem Kundenkontakt
* Hohe Belastbarkeit, Sozialkompetenz und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu bewahren
* Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute mündliche Englischkenntnisse und Italienischkenntnisse (alle weiteren Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus)
* Sehr gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (inkl. Abend- und Wochenenddiensten)
* Finanzielle Zusatzleistungen für Eltern von minderjährigen Kindern
* Bezahlte Umkleidezeit in Form von bis zu 4 zusätzlichen freien Tagen pro Kalenderjahr
* Für nur CHF 5.00 am Tag bist du mit einer Mahlzeit in unserem abwechslungsreichen Personalrestaurant sowie mit Kaffee, Tee, Mineral und saisonalen Früchten versorgt
* Weitere Anstellungsbedingungen und Angebote findest duhier

Für zusätzliche Informationen stehen dir Sylvia Balthasar, Leiterin Réception & Guest Relations, untersylvia.balthasar@hirslanden.choder Rahel Herzog, HR Rekrutierungspartnerin, unter T +41 41 208 31 49gerne zur Verfügung.

Aus Datenschutzgründen freuen wir uns auf deine Onlinebewerbung.


Werden Sie Mitglied unserer Talent Community

Werden Sie Teil unserer Talent Community und wir werden Sie kontaktieren, sobald eine relevante Stelle frei wird, die Ihren Fähigkeiten, Interessen und Erfahrungen entspricht.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiterin / Mitarbeiter Réception und Guest Relations (a) 50-60%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern