Customer Support - Technischer Kundendienst (100%)Schweitzer zählt zu den international führenden Ladenbau-Unternehmen für Food und Fashion. Unterstützen Sie uns dabei, einzigartige Einkaufserlebnisse für Kunden wie Timberland, Edeka, Aldo, Foodland und viele mehr auf der ganzen Welt zu schaffen!
Als Komplettanbieter bieten wir unseren Kunden einen 360-Grad-Service: vom Design, der Planung über die Produktion, Projektabwicklung und Montage. Sie sind ein Out-of-the-Box-Thinker, zielstrebig und lieben es die beste Lösung für Ihre Kunden zu schaffen?
Dann suchen wir genau SIE für unseren Standort in Kaiseraugst oder Zürich (CH)!
Was kommt auf Sie zu?
Anlaufstelle für Kundenanfragen (Angebote, Abrufaufträge usw.)
Verantwortlich für die Sicherstellung der kaufmännischen Abläufe und Tätigkeiten für definierte Kunden
Ganzheitliche Auftragsbearbeitung inkl. Fakturierung für Kunden aus verschiedenen europäischen Ländern
Koordination von Produktions- und Lieferterminen
Reklamationsbearbeitung, sowie Bearbeitung von Ersatzbeschaffungen und Reklamationskontrollen
Überwachung, Aktualisierung und Archivierung von Stammdaten im ERP-System für die definierten Kunden
Was sollten Sie mitbringen?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung als kaufmännische/r Assistent/in oder ähnliches
Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch
Praxissicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft
Benefits für Sie
Individuelles Einarbeitungsprogramm
Weiterbildungsprogramme und Trainings
Leistungsbezogenes Prämiensystem
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Ansprechendes und offenes Arbeitsambiente
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Schweitzer Project
Tanja Pichler
tanja.pichler@schweitzerproject.com
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