Overview Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 50%–100% – JobCourier
Adecco – Zahlen sind deine Sprache? Dann gestalte die Zukunft eines Architekturunternehmens aktiv mit. Du bist ein/e leidenschaftliche/r Zahlenjongleur/in und möchtest dein Know-how sowohl in der Finanz- als auch in der Personalbuchhaltung einbringen? Unser Kunde ist ein etabliertes Architekturunternehmen mit massgeschneiderten Lösungen und bietet dir eine spannende Position mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial.
Aufgaben Selbstständige Führung von Finanzbuchhaltungen
Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen sowie Kreditoren und Zahlungswesen
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Vorbereitung von Jahresabschlüssen nach OR
Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
Unterstützung in der Personaladministration
Bearbeitung von Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen)
Mithilfe in der Betriebsbuchhaltung und im Controlling
Profil / Qualifikationen Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand (oder in Ausbildung)
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
Versiert im Umgang mit MS Office, Abacus und Dr. Tax
Exakte, selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Zahlenflair
Vorteile Attraktive Verdienstmöglichkeiten
Möglichkeit auf Teilzeitanstellung (ab 50%)
Dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Architekturunternehmen
Kontakt Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-774938) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr